Tischdekoration


Jede Tischdekoration sollte ihr eigenes Flair aufweisen und dem Thema entsprechend gestaltet sein.
Z.B. bei einer Tischdekoration für eine Hochzeit sollte sich das Farbspiel vom Brautstrauß in der Tischgestaltung wiederspiegeln.
Eine Tischdekoration zum Geburtstag könnte zum Beispiel mit den Lieblingsblumen des Geburtstagskindes gestaltet werden.

Tisch- und Raumdekorationn in grün weiß


Diese Tischdekoration wurde zur Hochzeit gefertigt. Zur Gestaltung wurden lila und weiße Blumen verwendet. Das waren zum Beispiel Eustroma, Calla und Rosen.

Tischdekoration in rosa- weiß zur Hochzeit


Zur Silberhochzeit fertigten wir diese Tischdekoration in rosa -weiß an. Unterschiedliche Blüten zierten diese Arrangements. Eine Blütenauswahl von  Rosen,  Chrysanthemen, Gypsophylla, Hypericum & Schneeball  wurde hier eingesetzt. Zusätzlich als Dekoelemente wurden Glasblüten und Schleifenband wirkungsvoll eingesetzt.

Tischdekoration mit Exoten zur Hochzeit


Zur grünen Hochzeit auf Schloss Wulkow fertigten wir diese Tischdekoration mit Exoten. Jeder Platz wurde mit einem Monsterablatt als Platzdeckchen geziert. Auf den Tischen stellten wir hohe Gläser, die innen mit einer dezenten Dekoration versehen wurden. Auf dem Glas stellten wir dann üppige Exotengestecke, die zum einen als Tischdekoration und zu m anderen als Raumdekoration dienten.

Tischdekoration in hellblau und weiß zur Hochzeit


Diese Tischdekoration wurde komplett aus weißen  Rosen, Lilien und Blättern gefertigt. Als besondenen Kontrast nutzten wir hier hellblaues Schleifenband und Lichterketten. Auf den Tischen wurden passende Bänder und Platzdeckechen zur Gestaltung eingesetzt. Am Brauttisch arrangierten wir ein abfließendes HErz mit den selben Dekoelementen.
Als Raumdeko fetigten wir passende Hochgestecke, die wir auf Hochständern stellten.

Tischdekoration in türkis-creme und orange zur Hochzeit


Eine Tischdekoration  in gelb aus Rosen , Hypericum und Schneeball. Für den Brauttisch gestalteten wir ein Herzgesteck und für die Tafel wurden längliche Tischgestecke arrangiert.

Tischdekoration in bordaux & creme  zur Hochzeit


Dies Tischdekoration fertigten wir für eine Hochzeit auf Schloss Wulkow aus Edelrosen und Sprayrosen. Die Gestecke wurden in Bogenform arrangiert, dass sie um den Leuchter als Gesamtbild einen Kranz bildeten.

Tischdekoration in türkis-creme und orange zur Hochzeit


Eine Tischdekoration mit Lichterketten und in türkis , creme und orange. Zusätzlich haben wir für jede Serviette aus dem passenden Schleifenband Blüten geformt. Die Stuhlhussen wurden ebenfalls mit dem passenden Schleifenband geschmückt.

Tischdekoration in grün-weiß zur Jugendweihe


Zur Jugendweihe gestalteten wir die Dekoration in grün-weiß. Hochgläser auf Spiegeln und passendem grünen Organza ordneten sich zum Gesamtbild sehr gut ein.

Tischdekoration in rosa zum Geburtstag in Friedersdorf


Zum Geburtstag fertigten wir diese Tischdekoration in rosa an. Unterschiedliche Blüten zierten diese Arrangements. Eine Blütenauswahl von Minigerbera, unterschiedlichen Rosen, Tränendem Herz, Eustroma, Tulpen, Schneeball unds Kamille wurde hier eingesetzt.

Tischdekoration für einen Jagdverein


Diese Tischdekoration wurde zur Jagdvereinsveranstaltung gefertigt. Zur Gestaltung wurden Zapfen, Chrysanthemen, Rosen, Tulpen und Solidargo verwendet. Kleine Rehe  durchforsten des Blumenbild.

Tischdekoration lila-weiß


Diese Tischdekoration wurde zur Hochzeit gefertigt. Zur Gestaltung wurden lila und weiße Blumen verwendet. Das waren zum Beispiel Eustroma, Calla und Rosen.
Share by: